Gästebuch

Wenn es Ihnen bei uns gefallen hat, freuen wir uns über einen Eintrag hier im Gästebuch:

Ins Gästebuch eintragen

In Ermangelung einer anderen Kontaktmöglichkeit 29 Nov 2017 17:19:00
Liebes La-Cantina-Team,
ich gehöre nicht zu den Leuten, die das Maul nicht aufmachen aber dann im Internet Bewertungen schreiben. Ich habe lange überlegt, ob ich Feedback gebe oder nicht. Nun tu ich es hier:

Ich war mit meiner Freundin bei Euch. Sie bestellte glutenfreie Pasta mit der Artischocken-Sauce. Ich hatte eine Pizza und Salat.

Die handgemachte Pasta mag mit über 17 Euro vielleicht irgendwie zu rechtfertigen sein. Wenn man den selben Preis berechnet, wenn statt dessen gekaufte Nudeln abgekocht werden, dann ist das nicht in Ordnung.
Die Sauce war zudem wirklich nicht gut: viel zu grob geschnittene Artischocken-Stücke, die so keinen einheitlichen Garpunkt haben konnten. Kaum Kräuter zu erahnen. Einfach sehr, sehr lieblos.

Dass der Salat komplett sauer war und Pizza wirklich nicht zu euren Stärken gehört, spielt dann auch schon keine Rolle mehr.

Ich habe das Gefühl, dass bei Euch zu lange das Gleiche gemacht wurde, ohne zu merken, dass dieses Gleiche immer schlechter wird. Es braucht wohl einen echten Ruck bei Euch - ihr seid derzeit nur ein Lokal, das mal bessere Zeiten gesehen hat.

Ich wünsche Euch viel Glück und Erfolg.

Daniel Bönisch
Chris Haarmoden 15 Feb 2016 20:24:00
Vielen Dank für den tollen Kochkurs mit professioneller Unterstützung und Anleitung der Köche. Absolut leckeres Essen in original italienischer Atmosphäre! Hat unserem Team riesigen Spaß gemacht. Unbedingt weiterzuempfehlen :-)
Annette und Hans 29 Nov 2014 16:41:19
Spiegelei auf Spinat mit weißen Trüffeln, Artischocken-Carpaccio und gebratene Artischocken, Dorade unter der Salzkruste, Tagliata vom Kalb mit weißen Trüffeln: Summa cum laude! Die Fahrt von Schwetzingen nach Weinheim zum sonnabendlichen Brunch hat sich gelohnt. Wir waren zum ersten, aber sicher nicht zum letzten Male hier!
Günter und Renate 16 Nov 2014 00:37:15
wir waren gestern dort und haben trüffel gegessen. die nudeln waren ein traum. der wein dazu war auch fantastisch! wir sind kommen bald wieder zum gänseessen :)
 
1-4 von 14
nächste Seite >>